Allgemein

Airstier unter den Top 50 Start-ups in Deutschland

Wir sind beim Startup-Ranking Top 50 Startups auf Platz 19 gelandet – aus einem Feld von mehr als 1.000 Startups, die bei Gründerwettbewerben erfolgreich waren.

Was ist Top 50 Startups?

Top 50 Startups ist eine Marke der Passion4Business GmbH, die von F.A.Z.-Verlagsgruppe mitbegründet wurde und z. B. durch Für-Gründer.de bekannt ist.

Sie ermittelt seit 2015 die besten Startups des vergangenen Jahres. Denn die Erfahrung zeigt, dass erfolgreiche Startups häufig auch bei Gründerwettbewerben erfolgreich sind. Dafür analysieren sie jährlich mehr als 100 Wettbewerbe mit über 1.000 Preisträgern. Kriterien sind u.a. die Art des Wettbewerbs, die Platzierung und die Höhe des Preisgeldes.

Wir haben es mit unserem Erfolg bei Startup Impuls unter die Top 50 für 2020 geschafft. Ein starker Start in ein spannendes Jahr.