Allgemein

1. Platz bei Startup Impuls

Die Gewinner des hannoverschen Gründerwettbewerbs Startup Impuls stehen fest. Am 07.07.2020 wurden die Sieger premiert. Airstier Technology konnte die Jury mit seinem hocheffizienten Motorenkonzept überzeugen und hat in der Kategory Hauptpreis den ersten Platz erreicht.

Startup Impuls ist einer der bestdotiertesten Gründerpreise in Deutschland. In den drei Kategorien Sologründer, Wissenschaft und Hauptpreis sind dieses Jahr mehr als 115 Gründer und Gründerinnen angetreten, um eine hochkarätig besetzte Jury vom eigenen Geschäftsmodell zu überzeugen.

Wir Danken allen Juroren, Sponsoren und dem Team von Hannover Impuls für ihren Einsatz und die große Unterstützung. Auch am Wettbewerb ist die Coronasituation nicht spurlos vorbeigegangen. Es war schön zu sehen, mit welcher Flexibilität alle Beteiligten den Wettbewerb trotz erschwerter Bedinungen möglich gemacht haben.

Wir drücken allen anderen Preisträgern und nominierten die Daumen gut durch diese anspruchsvollen Zeiten zu kommen. Genauso wie unsere Mitstreiter in den anderen Startup arbeiten wir daran, aus der aktuellen Situation eine Chance zu machen. Nur Innovation wird uns langfristig nach vorne bringen und jetzt sind die besten Zeiten einen Wandel anzustoßen.

www.wirtschaftsfoerderung-hannover.de/Aktuelles/Gründungswettbewerb-Startup-Impuls-zeichnet-Hannovers-besten-Geschäftsideen-aus